Heimatverein Hartefeld Vernum e.V.

01. März 2016

Mitgliederversammlung

20 Personen trafen sich zur diesjährigen Mitglieder-versammlung des Heimatvereines. Nachdem die Berichte des Geschäftsführer, des Schatzmeisters und der Kassenprüfer vorgetragen waren, wurde der Vorstand von den anwesenden Mitgliedern einstimmig entlastet.

Zum Vorsitzenden wurde mit einer Enthaltung Günter Wochnik wiedergewählt.

Als Schatzmeister wurde Georg Theisel einstimmig in seinem Amt bestätigt.

Theo Camp hatte aus gesundheitlichen Gründen nach über 20 Jahren Vorstandsarbeit sein Amt als Beisitzer zur Verfügung gestellt. Die anwesenden Mitglieder bedankten sich für seine geleistete Arbeit mit einem lang andauernden Applaus. Sein Nachfolger Dieter Rehbehn, der bisher die Tätigkeit des Koordinators innehatte, wurde mit einer Enthaltung zum Beisitzer gewählt.

Vorstand

Foto v.l.n.r.: Dieter Rehbehn, Werner Kiesel, Günter Wochnik, Gerd van de Kamp und Georg Theisel. Auf dem Bild fehlt Dorothea Elschner-Idahl.

Auch hatten die Mitglieder zu entscheiden, ob die Ausrichtung der Hartefelder Herbstkirmes der Vereinsgemeinschaft Hartefeld-Vernum-Poelyck übertragen werden soll. Mit einer Enthaltung stimmten die Mitglieder für die Übertragung der Ausrichtung an die Vereinsge-meinschaft. Der Heimatverein wird sich personell und im Rahmen seiner Möglichkeiten an die Ausrichtung der Herbstkirmes beteiligen.