Heimatverein Hartefeld Vernum e.V.

 

Archiv

27. November 2015

Christbaumschmücken

Foto: Alois Möllenbeck

Nachdem der von der Familie Bergers gestiftete Christbaum aufgestellt und durch Alfred Kisters, Hubert Vossen, Hans Glock und Bernd Kuhnen die Be- leuchtung angebracht war, konnten am Freitag vor dem 1. Advent die Kinder in unseren Ortschaften  das schon traditionelle Christbaumschmücken durchführen.

Um 16:30 Uhr trafen sich die Kinder in Begleitung ihrer Eltern, Großeltern und anderen Gästen in der Aula der Grundschule zum ge- meinsamen Singen von Advents- und Weihnachtsliedern. Anschlies- send wurde auf dem Marktplatz mit Hilfe der Feuerwehr der Christbaum geschmückt. Der Niko- laus war auch anwesend und ver- teilte Leckereien an die Kinder.Bei allen Bewohnern unserer Ort- schaften, besonders bei unseren Mitgliedern, Freunde und Gönner möchten wir uns für die rege Teil- nahme bedanken. Einen ganz be- sonderen Dank gilt unseren Kin- dern die uns beim Schmücken des Christbaumes tatkräftig unter-stützt haben.


E-Mail